Zum Inhalt springen

Buchtipps zu Digitalisierung & Nachhaltigkeit

Wie nutzen wir digitale Technologie, um die Klimakrise zu bezwingen? In unserem Podcast “Software for Future” stellen wir diese Frage vielen spannenden Menschen und bekommen immer wieder neue Anregungen und Antworten. In jeder Podcast Episode fragen wir nach hilfreichen Quellen. Oft werden Bücher genannt, die Bücher hier auf den Fotos wurden u.a. von Christoph Berger von der vilisto GmbH und Robert Heinecke von Breeze Technologies genannt.

Da dieses Wissen so unglaublich hilfreich und notwendig für die Transformation zu einer nachhaltigen Welt ist, wollen wir gern die Bücher mit diesen Empfehlungen aus unseren Interviews verschenken. Schreibt uns, wer Eurer Meinung nach von diesen Büchern profitieren würde!

Mit den Lionizers entwickeln wir digitale Produkte – Apps, Plattformen und IoT Anwendungen. Am liebsten arbeiten wir mit den Unternehmen zusammen, die genau diesen Impact erreichen wollen. Schreibt uns auch gern, wenn ihr dazu Ideen habt.

#softwareforfuture #digitalisierung #nachhaltigkeit

Unsere Blogbeiträge sind zum Teil Artikel, die wir zuerst in Social Media veröffentlicht haben.
Folge uns einfach bei LinkedIn, dann bist du immer up to date!